;

Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

Zwei Kinder vor einem Fenster
ege news franken 2014

EGE-Fachhändlertag in Franken

Kann es ein schöneres Seminar-Ambiente geben: Die EGE-Vertriebsleitung lud interessierte Bauelemente-Fachhändler aus dem Raum Franken zu einem Partnerevent in die historische Altenburg nach Bamberg ein. Schon zur Begrüßung flatterte die EGE-Fahne im satten Grün über dem Burghof.

Weiter lesen
ege grimma 2014

1. EGE-Architekten- und Planertag in Grimma

Perfekt organisiert von Jörg Priemer (mitte) – was konnte da schon schief gehen: Das „Who-is-Who“ der sächsischen Architektur- und Bauplanungs-Branche war am 10. April in den Kaisersaal des Hotels Kloster Nimbschen geladen, um geballte Fachinformation rund um das Thema Fenster & Bauphysik zu erfahren.

Weiter lesen
ege haendlertage 2014

EGE-Fachhändlertage 2014

Mit etwa 120 Teilnehmern am 13./14. Februar in der Pfalz und 140 Teilnehmern vier Wochen später in Berlin fanden die diesjährigen EGE-Fachhändlertage in Kooperation mit unserem Systempartner profine-Kömmerling statt. Und, um das vorweg zu nehmen: Es waren großartige Veranstaltungen mit dem richtigen Mix aus Information und Spaß zur vollsten Zufriedenheit aller Teilnehmer!

Weiter lesen
EGE investiert in Sangerhausen

EGE investiert 3 Mio. Euro in Sangerhausen

Die Halle wurde im Frühjahr 2011 errichtet, das neue Bearbeitungszentrum ist in Betrieb genommen! Stillstand ist Rückschritt – und so wurde in der Erfolgsgeschichte der EGE-Holzbau das nächste Kapitel aufgeschlagen:

Bereits Mitte 2010 wurden die Verträge für die neue Produktionsstraße unterschrieben, die im Herbst 2011 in Betrieb ging.

Weiter lesen
ege verstaerkt geschaeftsleitung

EGE verstärkt Geschäftsleitung
Dr. Markus Pauli zum 01. Juni 2011 Neben Jochen Liedtke in die Geschäftsführung bestellt

Das Unternehmensziel der EGE steht längst fest – die erfolgreiche Expansionspolitik soll weiter forciert werden! Um dieses zu erreichen, werden die vielfältigen Managementaufgaben in der Geschäftsleitung zukünftig auf zwei Schultern verteilt: zum 01.06.2011 ist Dr. Markus Pauli als zweiter Geschäftsführer bestellt worden, neben Jochen Liedtke, der die EGE-Gruppe bereits seit 1995 leitet.

Weiter lesen
fachhaendlertage 2010

EGE Fachhändlerseminare 2010

Einer guten Tradition folgend hat die EGE-Fensterbau / Verl auch in diesem Frühjahr wieder ihre Fachhandelspartner zu einer Seminarreihe eingeladen. Ca. 120 EGE-Fachhändler besuchten die 3 Veranstaltungen im Februar und März, bei denen es diesmal, neben einigen Produktinnovationen, auch Hochinteressantes aus den Bereichen Marketing und Vertragsrecht zu erfahren gab.

Weiter lesen