Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

csm_Breadcrumb_News_93fe9cd517.jpg
csm_20180701_bikeleasing_e5ca33c33b.png

EGE tritt kräftig in die Pedale

»Für beide Seiten von Vorteil«, besser lässt sich nicht beschreiben, dass EGE seit geraumer Zeit seinen Mitarbeitern die Möglichkeit bietet, per Gehaltsumwandlung sich bis zu zwei aktuelle Fahrräder oder E-Bikes zu leasen.

Weiter lesen
csm_20180505-news-bim_9921387fe2.jpg

Berufsinformationsmesse in Verl

Gut besucht war auch wieder in diesem Jahr der Informationsstand zu Ausbildungsberufen der EGE GmbH ...

Weiter lesen
csm_20180427ege-fachhandelstage2018_e4abe71030.jpg

EGE-Gruppe empfängt über 200 Handelspartner zu den Fachhändlertagen

Ein Schwerpunkt der jeweils zweitägigen Veranstaltungen im Februar und März war die Partnerschaft mit Roma als Systemlieferant für Rollladen- und Sonnenschutzlösungen, weshalb zwei von drei Veranstaltungen an den Roma-Standorten Burgau und Rostock stattfanden.

Weiter lesen
csm_20180126_montageschulung1_450x250_009331c894.jpg

Montageschulungen für Fachhandelspartner

„Die richtige Montage einbruchhemmender und absturzsichernder Elemente“ – zu diesen Themen hatte EGE seine Fachhandelspartner zu zwei zweitägigen Montageschulungen ins Technische Entwicklungs- und Leistungszentrum (TELZ) in Weroth unter der Leitung von Alexander Dupp eingeladen. EGE bot hierbei die Möglichkeit, das vorhandene Knowhow zu intensivieren. Das erlernte theoretische Wissen des ersten Tages ...

Weiter lesen
csm_Grosseschallau_Schroeder_IMG_8084_15_52ac3b5356.jpg

Hochmoderne Fensterproduktion

Klare Perspektiven schafft das mittelständische Familienunternehmen EGE. Bereits seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt aktiv, nahm der Hersteller von Fenstern, Haustüren, Fassaden und Sonderelementen 2017 eine große Investition am Stammsitz in Verl vor. Über 1,5 Mio. € flossen in die Modernisierung der Produktionstechnik. Das Holzwerk in Sangerhausen wurde bereits vor zwei Jahren modernisiert, der Standort Grimma (nahe Leipzig) soll im nächsten Jahr folgen. Damit gehört die EGE Unternehmensgruppe zu den modernsten Fertigungsbetrieben ...

Weiter lesen
csm_EGE_Spende_f8dffaa118.jpg

EGE zeigt Engagement für Afrika

Erdbeben in Haiti, Dreifachkatastrophe in Japan und Hungersnot in Ostafrika – wenn große Katastrophen weltweit Aufmerksamkeit erregen, sind auch deutsche Wirtschaftsunternehmen gefordert.

Weiter lesen