Telefon: 0 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

ege tag der offenen tuer

Video: Tag der offenen Tür bei EGE

Hier ein Rückblick zu unserem Tag der offenen Tür. Für alle Beteiligten war das Wochenende ein voller Erfolg.

Gute Besucherzahlen und großes Interesse an den Infoständen sorgten für Zufriedenheit bei allen Beteiligten.

Weiter lesen
ege neue ausstellung 2016

EGE investiert in neue Ausstellung

Der Verler Fensterhersteller EGE will in einem schwierigen Marktumfeld seine Position erfolgreich verteidigen und hat deshalb in die Vergrößerung und Modernisierung seiner Ausstellung am Standort Messingstraße investiert. Für rund 500.000 Euro hat das Unternehmen, das bundesweit 400 Mitarbeiter zählt, davon am Stammsitz Verl 150, die bisherige Warenannahme mit Lkw-Rampe entkernt, vollständig umgebaut und so die bestehende, rund zehn Jahre alte Ausstellungsfläche auf 400 Quadratmeter verdoppelt.

Weiter lesen
ege architektentag 2016

Erfolgreicher EGE-Architekten- und Ingenieurtag

Die auf fast 400m² ausgebaute EGE-Ausstellung in Verl ist deutlich mehr als eine lose Ansammlung diverser Bauelemente: So lud die EGE GmbH Architekten aus dem Raum Westfalen vor den Sommerferien zu einem Seminar in den neuen Multifunktionsraum ein, der mit sämtlichem Komfort und Kommunikationstechnik ausgestattet ist, die man sich für einen informativen Seminartag wünscht.

Weiter lesen
ege ausbildung

EGE erhält Ausbildungszertifikat

Mit dem Ausbildungszertifikat zeichnet die Agentur für Arbeit jedes Jahr Unternehmen aus, die sich in besonderem Maße für die betriebliche Berufsausbildung engagieren. Die EGE GmbH am Standort Grimma hat diese Auszeichnung erhalten. Produktionsleiter Holger Bryxi und Ausbildungsleiter Volker Killisch haben das Zertifikat entgegen genommen.

Weiter lesen
ege fachhaendlertage 2016

EGE Fachhändlertage 2015

Die diesjährigen Händlertage der EGE-Unternehmensgruppe standen unter dem Motto „Made in Germany“. Lange war unklar, ob eine Händlertagung 2015 stattfindet oder nicht. Der Wunsch, die Händlertagung bereits im Jahr 2015 hausintern zu organisieren, konnte jedoch nicht realisiert werden (Stichpunkt: Ausstellungsumbau Verl). Aus diesem Grund wurde erst ab Mitte Januar geplant, was das Zeug hält und es hat sich gelohnt!

Weiter lesen
ege citylauf 2015

EGE CityLauf 2015 – alle Rekorde gebrochen

Zum dritten mal wurde der EGE Citylaufs am Freitagabend eröffnet. 1.653 Starter! Die Resonanz war so groß wie nie, und im Hauptlauf über 10 Kilometer wurde die alte Bestmarke übertroffen. Stanley Kipgokei, ein für SuS Phönix Bielefeld laufender Kenianer, spurtete in 31:58 Minuten ins Ziel, und die ebenfalls zum ersten Mal in Verl laufende Ilona Pfeiffer (LC Solbad) triumphierte in 38:39 Minuten.

Weiter lesen