;

Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

Zwei Kinder vor einem Fenster
ege verl ausstellung

Infomail zu Corona-Maßnahmen innerhalb der EGE-Gruppe
Produktion innerhalb der EGE-Gruppe ist zum aktuellen Zeitpunkt gewährleistet

Die Corona-Krise hält uns alle in Atem, ein Ende der Pandemie ist noch nicht absehbar, die gesundheitlichen und wirtschaftlichen Folgen der Eskalation werden uns noch lange beschäftigen. Die täglichen Nachrichten überschlagen sich. Viele der verhängten Maßnahmen zur Einschränkung unseres öffentlichen Lebens sind hart, aber nach Aussage führender Mediziner und Politiker alternativlos. Und dennoch muss es für uns alle gemeinsam weitergehen!

Weiter lesen
Azubimesse Grimma

EGE empfiehlt sich zukünftigen Fachkräften

​​​​​​​Mehr als 70 Unternehmen versammelten sich Anfang Februar 2020 in der Muldentalhalle in Grimma, um die Schüler von heute über die Berufschancen von morgen zu informieren. Mit Lehrausbilder Volker Killisch und den Auszubildenden im Metallbau Sakhi Ismaili und Dominik Quickert nahm auch EGE an der Ausbildungs- und Studienmesse teil, um sich dort als attraktiver Arbeitgeber der Region zu präsentieren.

Weiter lesen
Berufsstart in der EGE-Unternehmensgruppe

Berufsstart in der EGE-Unternehmensgruppe
EGE begrüßt bundesweit elf neue Auszubildende (Grimma, Verl, Langenhorn) Berufsstart EGE

Am 1. August 2019 haben elf junge Menschen ihre Berufsausbildung in der EGE-Unternehmensgruppe begonnen. Für die neuen Auszubildenden stand das Kennenlernen der Unternehmen im Vordergrund. Der Bauelemente-Hersteller beschäftigt an den Standorten Grimma, Langenhorn, Sangerhausen und Verl rund 560 Mitarbeiter.

Weiter lesen

Berufsinformationsbörse in Gütersloh

Schulabschluss – was dann?

 

EGE bietet hilfe bei der Berufs­wahl für Schü­ler, El­tern und Leh­rer.

Weiter lesen
Ausbildungsmesse der Stadt Grimma

Ausbildungsmesse der Stadt Grimma

Januar 2019, Am Samstag,dem 02. Januar 2019 fand die diesjährige Ausbildungsmesse der Stadt Grimma in der Muldentalhalle statt. Als ortsansässiges ausbildendes Unternehmen war auch die EGE GmbH mit einer Präsentation vertreten.

Weiter lesen
EGE tritt kräftig in die Pedale

EGE tritt kräftig in die Pedale

»Für beide Seiten von Vorteil«, besser lässt sich nicht beschreiben, dass EGE seit geraumer Zeit seinen Mitarbeitern die Möglichkeit bietet, per Gehaltsumwandlung sich bis zu zwei aktuelle Fahrräder oder E-Bikes zu leasen.

Weiter lesen