;

Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

Erstklassige Karrierechancen bei EGE

Um unsere Produkte erfolgreich zu entwickeln, herzustellen und zu den Menschen zu bringen, suchen wir nach qualifizierten Fach- und Führungskräfte, Auszubildende und Berufseinsteiger. Seit den 1971 engagiert sich EGE konsequent für Fortschritt und Qualität im Bau hochwertiger Fenster- und Haustürlösungen. Mit drei Werken decken wir alle Materialarten über Deutschland hinaus ab. Unternehmerischer Mut, der hervorragende – über 400 Personen – starke Mitarbeiterstamm sowie der unbedingte Wille, in Technik und Abwicklung immer einen Schritt besser zu sein, haben unsere Firmengruppe zu einem Top-Unternehmen im deutschen Fensterbau wachsen lassen.

Bewerbungen

Ansprechpartner:

Marc Henkenjohann, Leitung HR EGE-Unternehmensgruppe
Marion Findeklee, Ansprechpartnerin Recruiting-Partner Co-Ship

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung als ein gesammeltes Dokument (pdf/doc) an bewerbung@ege.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Unser Recruiting-Partner co-ship consult GmbH wird Sie durch den Bewerbungsprozess begleiten. 
Informationen vorab erhalten Sie gern unter Telefon 0521 9117790.

co-ship consult GmbH • Brackweder Str. 57d • 33647 Bielefeld • www.co-ship.de • Keine Zeitarbeit • Keine Arbeitnehmerüberlassung

Stimmen aus dem EGE-Team.

Niklas, 23 Jahre

» Nachdem ich meine Ausbildung als Verfahrensmechaniker abgeschlossen habe, habe ich ein praxisintegriertes Studium als Wirtschaftsingenieur angefangen. Durch die gesammelte Arbeitserfahrung in der Ausbildung, kann ich selbstständig an Projekten arbeiten, wodurch ich meine persönliche Arbeitsweise optimieren kann.«

Praxisintegriertes Studium Wirtschaftsingenieurwesen

Lorena, 21 Jahre

» Durch unsere monatlichen Gespräche mit unserem Ausbilder fühle ich mich super wertgeschätzt. Auch das angenehme Arbeitsklima, vor allem unter uns Azubis macht den Arbeitsalltag angenehm und schafft eine gute Atmosphäre, um zu lernen.«

Ausbildung zur Industriekauffrau

Philipp, 21 Jahre

» Durch den Einsatz in verschiedenen Abteilungen lerne ich die Arbeitsprozesse besser kennen, lerne selbstständiger zu werden und kann so nach meiner Ausbildung direkt ins Arbeitsleben einsteigen.«

Ausbildung zum Verfahrensmechaniker

Katharina, 20 Jahre

» Durch die abwechslungsreiche Ausbildung in den unterschiedlichen Abteilungen, erlernt man den Umgang mit verschiedensten Sachverhalten und Personen. Zudem herrscht im Unternehmen ein lockeres und ausgewogenes Arbeitsklima, bei dem Azubis ebenso Vertrauen zugesprochen wird.«

Praxisintegriertes Studium Betriebswirtschaftslehre

Ein Team, viele Möglichkeiten! Kunststoff, Holz oder Aluminium? Welcher Typ bist Du?

Recruiting Partner

EGE bietet:

multiuser

ein stetig wachsendes Unternehmen.

brainstorm

Mitarbeiterentwicklung und Förderung

graduation

Nachwuchsförderung

shield

Fahrradleasing & Teilnahme an Sportveranstaltungen

home

individuelle Altersvorsorge

teamwork

Einarbeitungszeit und Integration in das EGE GmbH Team