Telefon: 0 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

   

5. EGE Citylauf

Verl (WB). »Fuchs-Jagd« beim 5. Verler Citylauf auf der 5-Kilometer-Distanz: Max Fuchs von der LG Reinhardsfeld führt nach den ersten von zwei Runden noch das Feld an. Verfolger Thomas Johannhörster weist schon einen beträchtlichen Rückstand. Doch nach rund dreieinhalb Kilometern hat Johannhörster den Fuchs eingefangen, siegt mit sechs Sekunden Vorsprung.

Weiter lesen
Fenster Durchblick

Wer durchblickt, will sie haben! Wir haben sie!

Imagefilm „Fenster Made in Germany – Wer durchblickt, will sie haben!“. Fenster sind echte Persönlichkeiten und EGE liebt Fenster »Made in Germany«. Sie auch?

Weiter lesen
sicherheitsfenster

Vortrag über Sicherheitsfenster bei der Kreishandwerkerschaft Paderborn/Lippe

Einer Einladung der Schreinerei Töpper ins schöne Detmold folgend, ließen sich Ingo Greitemeier (Vertrieb Westfalen) und Martin Kampwirth (Produktmanagement) nicht lange bitten, vor der Kreishandwerkerschaft Paderborn/Lippe einen Vortrag zum Thema Einbruchschutz zu halten.

Weiter lesen
ege kicker

EGE-Kicker gewinnen Commerzbank-Cup 2014

enn sich Werder-Altprominenz wie Ivan Klasnic oder Frank Ordenewitz auf dem Kunstrasenplatz des TuS Lippereihe einfindet, dann ist es wieder soweit: Der Commerzbank-Cup für Betriebsmannschaften sucht den Champion 2014!

Weiter lesen
ege citylauf 2013

EGE-CITYLAUF AM 2. OKTOBER IN VERL

Unter dem Motto „Verl – hier lauf ich gern“ veranstaltet der TV Verl am 2. Oktober erstmals den Citylauf durch die Straßen der Stadt Verl.

Weiter lesen
  • 1