;

Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

Zwei Kinder vor einem Fenster
david beckham

David Beckham als EGE Werbebotschafter?
Im Stadion an der Poststraße, Heimstätte des Fußball-Regionalligisten SC Verl, wurde David Beckham zum EGE Werbeträger.

Der englische Superstar David Beckham besuchte den PT Sports Juniorcup, an dem sein zehnjähriger Sohn Cruz Beckham mit der E-Jugend des FC Arsenal teilnahm. Sehr zur Überraschung der Verler.

Weiter lesen
papillon

EGE Fenster für Papillon
EGE Fenster für architektonisches Highlight Projekt in Düsseldorf-Heerdt 24 INDIVIDUELLE PENTHOUSE- UND TERRASSENWOHNUNGEN

Jetzt wird gesägt! – Unter diesem Motto lud die 741 Projektentwicklung GmbH damals zur Öffnung des Hochbunkers Papillon in Düsseldorf-Heerdt ein. Damit startete die Umgestaltung des Bunkers zu 24 Terrassen- und Penthouse-Eigentumswohnungen. Riesige Diamantseilsägen bearbeiteten anschließend die 2 Meter (!) dicken Außenwände des 71 Jahre alten Bunkers.

Weiter lesen
ege fingerpint

Sicherheit bei Fingerprintern. Stellungnahme unseres Herstellers.
EGE verbaut bei der Haustürtechnik Fingerprinter der Marke Fuhr von Idencom.

Nachdem einige Pressemitteilung über die Themen „Fingerabdruck-Scan per Digitalkamera“, am Beispiel des Fingerabdrucks von Bundesverteidigungsminister Ursula von der Leyen berichtet haben, nimmt der Hersteller Idencom in Bezug auf seine Produkte dazu Stellung. Kunden und Anwender dürfen unbesorgt sein. Die Sicherheit der Fingerprinter die EGE in der Haustürtechnik einbaut wird hiermit bestätigt. Was genau den Unterschied ausmacht und worauf man achten muss, erläutert Idencom in einer ausführlichen Stellungnahme.

Weiter lesen
ege citylauf 2013

Über 1500 Teilnehmer: EGE-Citylauf 2014 ein voller Erfolg!

Nach der erfolgreichen Premiere 2013 hatte sich wohl herumgesprochen, dass der EGE-Citylauf ein Laufevent der besonderen Art ist. Das tolle Wetter und die fantastische Atmosphäre entlang der Strecke taten ihr übriges: Ca. 1.500 Teilnehmer und mindestens ebenso viele Zuschauer fanden sich im Verler Ortskern ein. Angespornt von der tollen Atmosphäre, konnte dann auch so mancher Läufer über sich hinaus wachsen und seinen persönlichen Rekord unterbieten!

Weiter lesen
ege azubis 2014

Karrierestart: EGE heißt neue Azubis willkommen

Die neue Ausbildungssaison hat begonnen: Zum 01. August bzw. 01. September 2014 dürfen wir 12 junge Nachwuchs-„EGE-ler“ zum Ausbildungsstart in der Unternehmensgruppe begrüßen, davon sieben Industriekaufleute und fünf Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik. An den Standorten Verl, Grimma und Sangerhausen leistet EGE somit einen wichtigen Beitrag für die Zukunft der Jugend in der jeweiligen Region.

Weiter lesen
ege werbung

EGE Werbung auf Bild.de

Grimma (Sachsen) – Pünktlich um 16 Uhr schwebte Bundeskanzlerin Angela Merkel (60, CDU) am Donnerstag ein. Am Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion wartete schon eine schwarze Audi-Limousine für die Fahrt zum Markt. Doch Merkels Pilot im Luftwaffen-Eurocopter (Cougar AS532) vermasselte die Ankunft der Kanzlerin zu ihrem Blitz-Wahlkampf-Auftritt bei der Sachsen-CDU!

Weiter lesen