;

Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

Zwei Kinder vor einem Fenster
Berufsinformationsmesse EGE Verl

Berufsinformationsmesse in Verl

Gut besucht war auch wieder in diesem Jahr der Informationsstand zu Ausbildungsberufen der EGE GmbH ...

Weiter lesen
EGE Fachhändlertage 2018

EGE-Gruppe empfängt über 200 Handelspartner zu den Fachhändlertagen

Ein Schwerpunkt der jeweils zweitägigen Veranstaltungen im Februar und März war die Partnerschaft mit Roma als Systemlieferant für Rollladen- und Sonnenschutzlösungen, weshalb zwei von drei Veranstaltungen an den Roma-Standorten Burgau und Rostock stattfanden.

Weiter lesen
Montageschulung EGE für Fachhandelspartner

Montageschulungen für Fachhandelspartner
Einbruchhemmende und absturzsichernde Elemente - Montageschulung im TELZ - Knowhow intensivieren

„Die richtige Montage einbruchhemmender und absturzsichernder Elemente“ – zu diesen Themen hatte EGE seine Fachhandelspartner zu zwei zweitägigen Montageschulungen ins Technische Entwicklungs- und Leistungszentrum (TELZ) in Weroth unter der Leitung von Alexander Dupp eingeladen. EGE bot hierbei die Möglichkeit, das vorhandene Knowhow zu intensivieren. Das erlernte theoretische Wissen des ersten Tages ...

Weiter lesen
Hochmoderne Fensterproduktion EGE GmbH

Hochmoderne Fensterproduktion

Klare Perspektiven schafft das mittelständische Familienunternehmen EGE. Bereits seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt aktiv, nahm der Hersteller von Fenstern, Haustüren, Fassaden und Sonderelementen 2017 eine große Investition am Stammsitz in Verl vor. Über 1,5 Mio. € flossen in die Modernisierung der Produktionstechnik. Das Holzwerk in Sangerhausen wurde bereits vor zwei Jahren modernisiert, der Standort Grimma (nahe Leipzig) soll im nächsten Jahr folgen. Damit gehört die EGE Unternehmensgruppe zu den modernsten Fertigungsbetrieben ...

Weiter lesen
Engagement für Afrika

EGE zeigt Engagement für Afrika

Erdbeben in Haiti, Dreifachkatastrophe in Japan und Hungersnot in Ostafrika – wenn große Katastrophen weltweit Aufmerksamkeit erregen, sind auch deutsche Wirtschaftsunternehmen gefordert.

Weiter lesen
ege tag der offenen tuer

Video: Tag der offenen Tür bei EGE

Hier ein Rückblick zu unserem Tag der offenen Tür. Für alle Beteiligten war das Wochenende ein voller Erfolg.

Gute Besucherzahlen und großes Interesse an den Infoständen sorgten für Zufriedenheit bei allen Beteiligten.

Weiter lesen