Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

csm_Breadcrumb_News_93fe9cd517.jpg
ege fachhaendlertage 2016

EGE Fachhändlertage 2015

Die diesjährigen Händlertage der EGE-Unternehmensgruppe standen unter dem Motto „Made in Germany“. Lange war unklar, ob eine Händlertagung 2015 stattfindet oder nicht. Der Wunsch, die Händlertagung bereits im Jahr 2015 hausintern zu organisieren, konnte jedoch nicht realisiert werden (Stichpunkt: Ausstellungsumbau Verl). Aus diesem Grund wurde erst ab Mitte Januar geplant, was das Zeug hält und es hat sich gelohnt!

Weiter lesen
ege citylauf 2015

EGE CityLauf 2015 – alle Rekorde gebrochen

Zum dritten mal wurde der EGE Citylaufs am Freitagabend eröffnet. 1.653 Starter! Die Resonanz war so groß wie nie, und im Hauptlauf über 10 Kilometer wurde die alte Bestmarke übertroffen. Stanley Kipgokei, ein für SuS Phönix Bielefeld laufender Kenianer, spurtete in 31:58 Minuten ins Ziel, und die ebenfalls zum ersten Mal in Verl laufende Ilona Pfeiffer (LC Solbad) triumphierte in 38:39 Minuten.

Weiter lesen
trikotsponsor

Neuer Trikotsponsor des Mainz 05 ist die Profine GmbH

Nach BILD-Informationen zahlt Profine Mainz 05 rund 13 Millionen Euro für drei Jahre! Die Rheinhessen sind damit nach zahllosen Verhandlungs-Gesprächen in den vergangenen Monaten letztlich in den eigenen Reihen fündig geworden: Die Profine GmbH (700 Millionen Euro Jahresumsatz; 3000 Mitarbeiter an 29 Standorten, davon Berlin und Pirmasens in Deutschland) engagierte sich in weitaus überschaubarem Rahmen (Bandenwerbung und feste Loge) bereits seit letzter Saison bei Mainz 05.

Weiter lesen
david beckham

David Beckham als EGE Werbebotschafter?

Der englische Superstar David Beckham besuchte den PT Sports Juniorcup, an dem sein zehnjähriger Sohn Cruz Beckham mit der E-Jugend des FC Arsenal teilnahm. Sehr zur Überraschung der Verler.

Weiter lesen
papillon

EGE Fenster für Papillon

Jetzt wird gesägt! – Unter diesem Motto lud die 741 Projektentwicklung GmbH damals zur Öffnung des Hochbunkers Papillon in Düsseldorf-Heerdt ein. Damit startete die Umgestaltung des Bunkers zu 24 Terrassen- und Penthouse-Eigentumswohnungen. Riesige Diamantseilsägen bearbeiteten anschließend die 2 Meter (!) dicken Außenwände des 71 Jahre alten Bunkers.

Weiter lesen
ege fingerpint

EGE informiert: Sicherheit bei Fingerprintern. Stellungnahme unseres Herstellers.

Nachdem einige Pressemitteilung über die Themen „Fingerabdruck-Scan per Digitalkamera“, am Beispiel des Fingerabdrucks von Bundesverteidigungsminister Ursula von der Leyen berichtet haben, nimmt der Hersteller Idencom in Bezug auf seine Produkte dazu Stellung. Kunden und Anwender dürfen unbesorgt sein. Die Sicherheit der Fingerprinter die EGE in der Haustürtechnik einbaut wird hiermit bestätigt. Was genau den Unterschied ausmacht und worauf man achten muss, erläutert Idencom in einer ausführlichen Stellungnahme.

Weiter lesen