;

Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

Zwei Kinder vor einem Fenster

Willi Schröder 50 Jahre bei EGE

Am 1. Juli 1971 begann Willi Schröder als zweiter angestellter Mitarbeiter seine EGE-Laufbahn. Damit begleitet er EGE von Anfang an.

Weiter lesen

Ingolf Steils 25 Jahre bei EGE

Am 1. Mai 2021 blickt Ingolf Steils aus Grimma auf eine 25-jährige Tä­tigkeit bei der EGE GmbH zurück. Der gelernte Schmied begann 1996 als Produktionsangestellter am Standort Grimma. Heute ist Ingolf Steils dort als Schichtleiter für den Bereich Kunststofffens­tern und -Haustüren tätig.

Weiter lesen

2021: Jubiläumsjahr für EGE –
Der Fenster- und Haustürenspezialist wird 50

1971. Aufbruchstimmung in Deutschland. An einem Samstagnachmit­tag treffen sich im ostwestfälischen Verl drei enge Freunde, um im Rahmen einer Nachbarschaftshilfe Pflaster zu verlegen. Dabei entwi­ckeln sie eine Idee. Rudolf Fortkord, Dieter Helfbernd und Heinrich Schröder wollen Fenster bauen; und zwar aus PVC, einem damals rela­tiv neuen Material mit Zukunftspotenzial. Sie gründen ein Unterneh­men. Es bekommt seinen Namen EGE aus den Anfangsbuchstaben der Vornamen ihrer Ehefrauen: Elisabeth, Gisela und Erika.

Weiter lesen

3 Firmenjubilare in der EGE-Gruppe

Anfang März gratulieren wir drei Firmenjubilaren der EGE-Gruppe. Torsten Otto und Norbert März in Sangerhausen blicken am 4. März 2021 auf 25 Jahre EGE zurück und haben somit kurz nach Gründung der EGE Holzbau in Sangerhausen ihre EGE-Laufbahn begonnen. Sie begleiten die Holzbau also seit den Anfängen und sind der EGE-Produktion von Holzfenstern und Haustüren treu geblieben. Danke dafür! 

Martin Feldmann feiert sein 10jähriges Dienstjubiläum in Verl. 

Weiter lesen

Erfolgreiche Lehre zum Metallbauer

Erfolgreich schloss Kevin Ubl seine dreieinhalbjährige Lehre zum Metallbauer ab und ist nun seit dem 1. Februar ordentlicher Facharbeiter im Bereich Aluminiumelementefertigung der EGE GmbH am Standort Grimma.

Weiter lesen

Hartmut Saupe 25 Jahre bei EGE

Am 1. Februar 2021 blickt Hartmut Saupe aus Rietberg/Varensell auf eine 25-jährige Tätigkeit bei der EGE GmbH in Verl zurück. Ein Handschlag mit dem damaligen Betriebsleiter besiegelte 1996 den Einstieg des Tischlermeisters ins Unternehmen. Von Beginn an übernahm er Aufmaßleistungen und Bauleitung im Objektgeschäft des Fenster- und Haustürenherstellers.

Weiter lesen