;

Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

Zwei Kinder vor einem Fenster
ege news franken 2014

EGE-Fachhändlertag in Franken

Bamberg 26/06/2014. Kann es ein schöneres Seminar-Ambiente geben: Die EGE-Vertriebsleitung lud interessierte Bauelemente-Fachhändler aus dem Raum Franken zu einem Partnerevent in die historische Altenburg nach Bamberg ein. Schon zur Begrüßung flatterte die EGE-Fahne im satten Grün über dem Burghof. In den historischen Räumlichkeiten wurde den Kunden dann ein interessanter Querschnitt durch das breite EGE-Produktsortiment präsentiert: Henning Landgraf, Vertriebsleiter Süd, eröffnete mit dem neuen 76er Kunststoffsystem; über das Holzsortiment informierte Jörg Brauer von der EGE-Holzbau. Und zu guter Letzt gab es noch Aktuelles über die EGE-Aluminiumhaustür von Detlef Pollmeier, Aluexperte mit Entertainerqualitäten; da waren neben viel Information auch wieder einige Kalauer dabei („Holz ist nicht so mein Ding – Holz arbeitet“).

Bei so viel Fakten durfte natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen: Das Burgrestaurant verwöhnte die Teilnehmer mit fränkischen Spezialitäten, und wer wollte, war noch herzlich zum gemeinsamen Fußball-Gucken des WM-Spiels Deutschland – USA in die Bar eingeladen. Eine runde Veranstaltung, da waren sich alle Teilnehmer einig.

Bilder

ege news franken 2014ege news franken 2014
Zurück zur Übersicht