;

Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

Zwei Kinder vor einem Fenster
fachhaendlertage 2010

EGE Fachhändlerseminare 2010

Auch 2010 wieder der richtige Mix aus Information und Abwechslung

Einer guten Tradition folgend hat die EGE-Fensterbau / Verl auch in diesem Frühjahr wieder ihre Fachhandelspartner zu einer Seminarreihe eingeladen. Ca. 120 EGE-Fachhändler besuchten die 3 Veranstaltungen im Februar und März, bei denen es diesmal, neben einigen Produktinnovationen, auch Hochinteressantes aus den Bereichen Marketing und Vertragsrecht zu erfahren gab.

Als branchenbekannte Referenten wurden u. a. Dipl.-Ing. Ludwig Schreiner von der Profine/Kömmerling-Gruppe sowie Dipl.-Ing. Jürgen Luckas, VOB-Berater des VFF, engagiert, um den Anwesenden wertvolle Inhalte für ihr Fenstergeschäft zu vermitteln.

Aber auch das gepflegte Abendprogramm hat bei den 2-tägigen Veranstaltungen gute Tradition; so kehrten die Seminargruppen abends in der Marienfelder Klosterpforte ein, wo für Kurzweil nach einem langen Seminartag sowie gemütliches Beisammensein gesorgt war – eine gelungene Angelegenheit, da waren sich alle Teilnehmer einig!

Zurück zur Übersicht