;

Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

Zwei Kinder vor einem Fenster
ege citylauf 2013

Über 1500 Teilnehmer: EGE-Citylauf 2014 ein voller Erfolg!

EGE-Citylauf 2014

VERL 02/10/2014 Nach der erfolgreichen Premiere 2013 hatte sich wohl herumgesprochen, dass der EGE-Citylauf ein Laufevent der besonderen Art ist. Das tolle Wetter und die fantastische Atmosphäre entlang der Strecke taten ihr übriges: Ca. 1.500 Teilnehmer und mindestens ebenso viele Zuschauer fanden sich im Verler Ortskern ein. Angespornt von der tollen Atmosphäre, konnte dann auch so mancher Läufer über sich hinaus wachsen und seinen persönlichen Rekord unterbieten!
Mit über 70 Teilnehmern, unterstützt von diversen „Supportern“ (Familienangehörigen und Freunden), stellte die EGE wieder das größte Firmenteam. Sportliches Highlight aus EGE-Sicht war erneut eine herausragende Laufleistung von Rene Müller / Grimma über 10km: Er kam mit einer fantastischen Zeit von 35:53 ins Ziel, erreichte damit in diesem Jahr jedoch „nur“ den 6. Platz (2013: 2. Platz mit 37:17) – daran erkennt man, dass der EGE-Citylauf inzwischen auch viele leistungsorientierte Sportler nach Verl lockt!
Aber neben sportlichen Top-Leistungen gilt für einen Volkslauf natürlich: Dabeisein ist alles! Martin Kampwirth, EGE-Marketingleiter: „Auch wenn ich sonst nicht laufe, hatte mir in diesem Jahr die 5km-Strecke vorgenommen und war von der Atmosphäre auf der Strecke begeistert! Partyinseln, Sambatrommler, stimmungsvolle Beleuchtung – da nimmt man den Muskelkater gerne in Kauf“.
Weitere Informationen zum EGE-Citylauf 2014 inkl. Ergebnislisten gibt’s unter: http://www.citylauf-verl.de .

 

Bilder

ege citlylauf 2013ege citylauf 2013
Zurück zur Übersicht