;

Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

Zwei Kinder vor einem Fenster
ege citylauf 2015

EGE CityLauf 2015 – alle Rekorde gebrochen

Verl 02.10.2015: Zum dritten mal wurde der EGE Citylaufs am Freitagabend eröffnet. 1.653 Starter! Die Resonanz war so groß wie nie, und im Hauptlauf über 10 Kilometer wurde die alte Bestmarke übertroffen. Stanley Kipgokei, ein für SuS Phönix Bielefeld laufender Kenianer, spurtete in 31:58 Minuten ins Ziel, und die ebenfalls zum ersten Mal in Verl laufende Ilona Pfeiffer (LC Solbad) triumphierte in 38:39 Minuten. Der Beifall der im stimmungsvollen Zielbereich dichten Zuschauerkulisse galt aber nicht nur den Assen, sondern auch den vielen Kindern und Hobbyläufern, die das vom TV Verl unter der Regie von Thorsten Nöthling organisierte Event genossen.

Ein Teil der EGE Belegschaft hat sich ebenfalls wieder auf die 5 km und 10 km Strecke gewagt. Wie gewohnt – in leuchtenden Trikots –konnten die EGE Läufer schnell identifiziert werden. So hat auch der Fotograf der Neue Westfälische einige Mitarbeiter und Familienmitglieder mit der Kamera erwischt. Alles in allem war der EGE CityLauf auch dieses Jahr wieder ein stimmungsvolles Ereignis. Wir freuen uns auf 2016.

Bilder

ege citylauf 2015ege citylauf 2015
Zurück zur Übersicht