Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

csm_Breadcrumb_News_93fe9cd517.jpg

Unternehmen: Newsbereich der EGE GmbH

ege werbung

EGE Werbung auf Bild.de

Grimma (Sachsen) – Pünktlich um 16 Uhr schwebte Bundeskanzlerin Angela Merkel (60, CDU) am Donnerstag ein. Am Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion wartete schon eine schwarze Audi-Limousine für die Fahrt zum Markt. Doch Merkels Pilot im Luftwaffen-Eurocopter (Cougar AS532) vermasselte die Ankunft der Kanzlerin zu ihrem Blitz-Wahlkampf-Auftritt bei der Sachsen-CDU!

Weiter lesen
ege news franken 2014

EGE-Fachhändlertag in Franken

Kann es ein schöneres Seminar-Ambiente geben: Die EGE-Vertriebsleitung lud interessierte Bauelemente-Fachhändler aus dem Raum Franken zu einem Partnerevent in die historische Altenburg nach Bamberg ein. Schon zur Begrüßung flatterte die EGE-Fahne im satten Grün über dem Burghof.

Weiter lesen
ege grimma 2014

1. EGE-Architekten- und Planertag in Grimma

Perfekt organisiert von Jörg Priemer (mitte) – was konnte da schon schief gehen: Das „Who-is-Who“ der sächsischen Architektur- und Bauplanungs-Branche war am 10. April in den Kaisersaal des Hotels Kloster Nimbschen geladen, um geballte Fachinformation rund um das Thema Fenster & Bauphysik zu erfahren.

Weiter lesen
ege haendlertage 2014

EGE-Fachhändlertage 2014

Mit etwa 120 Teilnehmern am 13./14. Februar in der Pfalz und 140 Teilnehmern vier Wochen später in Berlin fanden die diesjährigen EGE-Fachhändlertage in Kooperation mit unserem Systempartner profine-Kömmerling statt. Und, um das vorweg zu nehmen: Es waren großartige Veranstaltungen mit dem richtigen Mix aus Information und Spaß zur vollsten Zufriedenheit aller Teilnehmer!

Weiter lesen

Neuer Maßstab: Kunststofffenster EGE 88plus

An diesem Fenster muss sich der Markt messen lassen: Das EGE 88plus überzeugt mit einer innovativen Konstruktion, die in bisher unbekannter Weise Dämmverhalten, Alltagstauglichkeit und Wirtschaftlichkeit miteinander vereint.

Weiter lesen
EGE investiert in Sangerhausen

EGE investiert 3 Mio. Euro in Sangerhausen

Die Halle wurde im Frühjahr 2011 errichtet, das neue Bearbeitungszentrum ist in Betrieb genommen! Stillstand ist Rückschritt – und so wurde in der Erfolgsgeschichte der EGE-Holzbau das nächste Kapitel aufgeschlagen:

Bereits Mitte 2010 wurden die Verträge für die neue Produktionsstraße unterschrieben, die im Herbst 2011 in Betrieb ging.

Weiter lesen