Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

csm_Breadcrumb_News_93fe9cd517.jpg

EGE GmbH gegründet!

EGE GmbH gegründet um Verwaltungsprozesse zu optimieren und die rechtliche Struktur zu vereinfachen. EGE-Fensterbau GmbH & Co. KG und EGE-Fenster GmbH & Co. KG in die EGE GmbH eingebracht

Weiter lesen
ege citylauf 2013

Über 1500 Teilnehmer: EGE-Citylauf 2014 ein voller Erfolg!

Nach der erfolgreichen Premiere 2013 hatte sich wohl herumgesprochen, dass der EGE-Citylauf ein Laufevent der besonderen Art ist. Das tolle Wetter und die fantastische Atmosphäre entlang der Strecke taten ihr übriges: Ca. 1.500 Teilnehmer und mindestens ebenso viele Zuschauer fanden sich im Verler Ortskern ein. Angespornt von der tollen Atmosphäre, konnte dann auch so mancher Läufer über sich hinaus wachsen und seinen persönlichen Rekord unterbieten!

Weiter lesen
ege azubis 2014

Karrierestart: EGE heißt neue Azubis willkommen

Die neue Ausbildungssaison hat begonnen: Zum 01. August bzw. 01. September 2014 dürfen wir 12 junge Nachwuchs-„EGE-ler“ zum Ausbildungsstart in der Unternehmensgruppe begrüßen, davon sieben Industriekaufleute und fünf Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik. An den Standorten Verl, Grimma und Sangerhausen leistet EGE somit einen wichtigen Beitrag für die Zukunft der Jugend in der jeweiligen Region.

Weiter lesen
ege werbung

EGE Werbung auf Bild.de

Grimma (Sachsen) – Pünktlich um 16 Uhr schwebte Bundeskanzlerin Angela Merkel (60, CDU) am Donnerstag ein. Am Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion wartete schon eine schwarze Audi-Limousine für die Fahrt zum Markt. Doch Merkels Pilot im Luftwaffen-Eurocopter (Cougar AS532) vermasselte die Ankunft der Kanzlerin zu ihrem Blitz-Wahlkampf-Auftritt bei der Sachsen-CDU!

Weiter lesen
ege news franken 2014

EGE-Fachhändlertag in Franken

Kann es ein schöneres Seminar-Ambiente geben: Die EGE-Vertriebsleitung lud interessierte Bauelemente-Fachhändler aus dem Raum Franken zu einem Partnerevent in die historische Altenburg nach Bamberg ein. Schon zur Begrüßung flatterte die EGE-Fahne im satten Grün über dem Burghof.

Weiter lesen
ege grimma 2014

1. EGE-Architekten- und Planertag in Grimma

Perfekt organisiert von Jörg Priemer (mitte) – was konnte da schon schief gehen: Das „Who-is-Who“ der sächsischen Architektur- und Bauplanungs-Branche war am 10. April in den Kaisersaal des Hotels Kloster Nimbschen geladen, um geballte Fachinformation rund um das Thema Fenster & Bauphysik zu erfahren.

Weiter lesen