;

Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

Zwei Kinder vor einem Fenster
trikotsponsor

Neuer Trikotsponsor des Mainz 05 ist die Profine GmbH

Als weltweit führender Anbieter von Kunststoff-Fensterprofilen geht Profine mit seiner Marke „Kömmerling“ nun auf das Trikot des Bundesligisten Mainz 05!

Nach BILD-Informationen zahlt Profine Mainz 05 rund 13 Millionen Euro für drei Jahre!
Die Rheinhessen sind damit nach zahllosen Verhandlungs-Gesprächen in den vergangenen Monaten letztlich in den eigenen Reihen fündig geworden: Die Profine GmbH (700 Millionen Euro Jahresumsatz; 3000 Mitarbeiter an 29 Standorten, davon Berlin und Pirmasens in Deutschland) engagierte sich in weitaus überschaubarem Rahmen (Bandenwerbung und feste Loge) bereits seit letzter Saison bei Mainz 05.

Den FSV Mainz 05 und profine verbinden laut Dr. Peter Mrosik zahlreiche Werte. Teamgeist, Erfolgswille, Authentizität und leidenschaftlicher Einsatz seien gemeinsame Eigenschaften, die ausschlaggebend bei der Wahl des Werbepartners waren.

Dr. Mrosik ergänzt: „Nachdem wir im vergangenen Jahr best-in-class Profilsysteme wie das System 76 eingeführt haben, ist das Sponsoring bei Mainz 05 nun ein weiterer Schritt in unserer Strategie. Wir werden auch künftig das Marketing verstärken, um unseren Unternehmenserfolg sowie den unserer Partner langfristig im Markt zu sichern.“

Die EGE GmbH setzt auf Kömmerling Profile, Siegenia Beschlag und ist Deutschlandweit über ein ausgewähltes Fachhändlernetz zu beziehen. Die Kommunikation der einzelnen Händler auf »das Premium Fenster« mit Kömmerlingprofil auszurichten und die wachsende Bekanntheit der Marke Kömmerling zu Stärken ist das Ziel der EGE GmbH. Die EGE GmbH wünscht dem Mainz 05 eine gelungene Saison 2015/2016 und hofft auf zahlreiche TV Torjubel Großaufnahmen.

Bilder

trikotsponsor
Zurück zur Übersicht