;

Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

Zwei Kinder vor einem Fenster
ege werbung

EGE Werbung auf Bild.de

Grimma (Sachsen) – Pünktlich um 16 Uhr schwebte Bundeskanzlerin Angela Merkel (60, CDU) am Donnerstag ein. Am Friedrich-Ludwig-Jahn-Stadion wartete schon eine schwarze Audi-Limousine für die Fahrt zum Markt. Doch Merkels Pilot im Luftwaffen-Eurocopter (Cougar AS532) vermasselte die Ankunft der Kanzlerin zu ihrem Blitz-Wahlkampf-Auftritt bei der Sachsen-CDU! Anders als im Protokoll vorgesehen, landete er im benachbarten Stadion der Freundschaft, wo Merkel schließlich von BKA und Polizei eingesammelt wurde. Schöner Nebeneffekt, unsere Werbung im Stadion Grimma kommt gut zur Geltung.

Hier geht es zum Bericht.

Zurück zur Übersicht