;

Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

Zwei Kinder vor einem Fenster

Frank Saalfeld 25 Jahre bei EGE

Am 1. November blickte Frank Saalfeld aus Verl auf eine 25-jährige Tä­tigkeit für die EGE GmbH in Verl zurück. Der gelernte Tischler startete seine Laufbahn im Unternehmen mit dem Einsetzen von Getrieben in die Bauelemente. Anschließend wechselte er in den Sonderbau. Seit sieben Jahren arbeitet Frank Saalfeld in der Haustürenabteilung.

EGE entwickelt und produziert Fenster und Haustüren aus Aluminium, Holz und Kunststoff für das Objektgeschäft sowie den Fachhandel. Als Mitglied der Produktionsleitung und Teamleiter der sechsköpfigen Haus­türenabteilung managt Frank Saalfeld die Produktion der Kunststoff­haustüren in Verl. Zu seinen Aufgaben gehören die bedarfsgerechte Ma­terialvorhaltung und die termintreue Auftragsfertigstellung.

Kollegen schätzen Frank Saalfeld als stets einsatz- und hilfsbereiten Al­leskönner. Die Geschäftsführung dankte dem Jubilar für seine Einsatzbe­reitschaft und Betriebstreue.

Zurück zur Übersicht