;

Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

Zwei Kinder vor einem Fenster

3 Firmenjubilare in der EGE-Gruppe

Auch Martin hat seine EGE-Laufbahn in der Produktion begonnen. Vor 10 Jahren wurde er als Produktionsmitarbeiter in Verl eingestellt. “Da hab ich wohl ganz gute Arbeit gemacht”, sagt der gelernte Tischler rückblickend. Nach einem halben Jahr hat ihm der damalige Produktionsleiter einen Wechsel in die Verwaltung angeboten. Von nun an bestand sein Arbeitsalltag aus Angebotserstellung und Auftragserfassung für den Fachhandel. Seit etwa drei Jahren bearbeitet er Serviceaufträge für den Norden und unterstützt den Kundendienst mit seinem technischen Verständnis. Somit ist er seit fast zehn Jahren Ansprechpartner für unsere Kunden im Norden.  

Bei dem ungewöhnlichsten Auftrag, den er bearbeitet hat, war ein Fenster bei der Montage aus der Öffnung gefallen, so dass die Fenstermonteure nur durch die Fensteröffnung hinterher schauen konnten. Aber das passiert scheinbar auch nur ein Mal in zehn Jahren.  

Martin zeichnet sich durch seine ruhige Natur und Gelassenheit aus. Beides kommt ihm im – manchmal turbulenten – Kundendienst sicher zugute. Wir gratulieren zum ersten Firmenjubiläum und wünschen weiterhin die nötige Gelassenheit! 

Bilder

Zurück zur Übersicht