;

Telefon: +49(0) 52 46 / 96 06-0

E-Mail: info@ege.de

Made in Germany

Beste Qualität aus Deutschland

Zwei Kinder vor einem Fenster
ege citylauf 2015

EGE CityLauf 2015 – alle Rekorde gebrochen

Zum dritten mal wurde der EGE Citylaufs am Freitagabend eröffnet. 1.653 Starter! Die Resonanz war so groß wie nie, und im Hauptlauf über 10 Kilometer wurde die alte Bestmarke übertroffen. Stanley Kipgokei, ein für SuS Phönix Bielefeld laufender Kenianer, spurtete in 31:58 Minuten ins Ziel, und die ebenfalls zum ersten Mal in Verl laufende Ilona Pfeiffer (LC Solbad) triumphierte in 38:39 Minuten.

Weiter lesen
trikotsponsor

Neuer Trikotsponsor des Mainz 05 ist die Profine GmbH
Als weltweit führender Anbieter von Kunststoff-Fensterprofilen geht Profine mit seiner Marke „Kömmerling“ nun auf das Trikot des Bundesligisten Mainz 05!

Nach BILD-Informationen zahlt Profine Mainz 05 rund 13 Millionen Euro für drei Jahre! Die Rheinhessen sind damit nach zahllosen Verhandlungs-Gesprächen in den vergangenen Monaten letztlich in den eigenen Reihen fündig geworden: Die Profine GmbH (700 Millionen Euro Jahresumsatz; 3000 Mitarbeiter an 29 Standorten, davon Berlin und Pirmasens in Deutschland) engagierte sich in weitaus überschaubarem Rahmen (Bandenwerbung und feste Loge) bereits seit letzter Saison bei Mainz 05.

Weiter lesen
sanieren

KfW Förderprogramm "Energieeffizientes Sanieren"

Zum 01.08.2015 werden die Förderkredite im Programm „Energieeffizient Sanieren“ der KfW Bank erhöht. 6 FAKTEN die Sie wissen sollten: Noch bessere Förderung durch die KfW Bank für »Energieeffizientes Sanieren«

Weiter lesen
david beckham

David Beckham als EGE Werbebotschafter?
Im Stadion an der Poststraße, Heimstätte des Fußball-Regionalligisten SC Verl, wurde David Beckham zum EGE Werbeträger.

Der englische Superstar David Beckham besuchte den PT Sports Juniorcup, an dem sein zehnjähriger Sohn Cruz Beckham mit der E-Jugend des FC Arsenal teilnahm. Sehr zur Überraschung der Verler.

Weiter lesen
ege news kfw 2015

Info der KfW auf Nachfrage von EGE (Fördergelder vom Bund 2015)

Aufgrund der hohen Nachfrage zum Thema KfW Förderung, hat die EGE GmbH direkten Kontakt zur KfW aufgenommen. Folgende Stellungnahme der KfW-Bank zu den aktuellen Nachrichten möchten wir Ihnen nicht vorenthalten:

Weiter lesen
news aluminium 2015

EGE Aluminiumhaustüredition 2016
ALUMINIUM EDITION 2016 8 Modelle in modernem Aufsatzdesign und perfekter Grifflösung

Die Erfolgsstory der seit 2013 äußerst erfolgreichen Aluminium-Edition wird fortgeführt: Statt bisher 5 sind es nun 8 Modelle in modernem Aufsatzdesign mit perfekt abgestimmten Grifflösungen, die den preisbewussten Kunden überzeugen – ohne Qualitätskompromisse!

Weiter lesen